Sonntag, 18. Januar 2015
Traurigkeit
Ich bin nicht dauernd traurig - aber momentan habe ich guten Grund dazu.. und auch Grund mir um etwas Sorgen zu machen..
Aber kennt ihr das, wenn etwas so schlimm/traurig ist, dass man es einfach keinem erzählen will/kann? Man wöllte es ja selbst nicht gerne hören..

... comment

 
Oh je... ich wünschte ich könnte dich trösten, aber das kann ich so schlecht. Denk an die guten Dinge und denk dran, dass alles gut wird... irgendwann gab es doch bestimmt schon einen Moment, in dem du dachtest, das ist das Ende der Welt...aber es ging weiter... es geht immer weiter.

(jetzt spam ich deinen Blog zu :D)

deine S. <3

... link  

 
Ach, das ist lieb von dir <3

Aber auch wenn ich die Gedanken an das Traurige vertreibe, die Tatsache die dahinter steht ist trotzdem da, ich kann daran nichts ändern..
Ich hab jemanden in meiner Familie.. die nun Krank ist... das liegt mir natürlich auf der Seele :(

Manchmal dringt das eben durch..

Aber das hier soll ein Blog mit guter Laune sein!
Wir versuchen alle unser bestmöglichstes zu tun um meiner Verwandt(in) zu helfen! :)
Prognosen sind nicht die Realität, solange sie nicht zutreffen!
Dieser Tanz soll noch getanzt werden, und bei unserer großen Familie haben schlechte Nachrichten lange zu tanzen, dadurch ermüden und verschwinden sie hoffentlich bald ganz vom Antlitz meiner Familienangehörigen!

Dadurch das ich dir jetzt geantwortet hab, hab ich mich ziemlich selbst motiviert, hmm hmm.
Ich hoffe meine positiven Energien erreichen meine Verwandte und alle die sich um sie Sorgen machen, hmm hmm!

... link  

 
na gut, das ist natürlich immer ein bisschen schwer...
aber ich finde deine Einstellung total toll und zumindest zu mir kommt deine positive Energie gerade total rüber!:) Wünsche deiner der/dem Betroffenen alles Gute...und dir und deiner (tanzenden) Familie auch! :)

... link  

 
Egal was dich bedrückt du schaffst das.
Ich kenne dieses Gefühl zu gut und du musst es ignorieren, denn sonst wird es dich irgendwann zerfressen. Also reis dich zusammen und fang an darüber hinwegzusehen und dir über das Gedanken zu machen, was wirklich passiert und von dem du weist, dass du dir wirklich einen Kopf machen solltest und nicht irgendwelche wirren Gedanken, die versuchen dich zu verwirren.
-Maggy

... link  


... comment