Montag, 18. Juni 2018
Gooooott
Ich hasse es wie Menschen reagieren, wenn ich erst erzähle, dass ich von meinem Freund getrennt bin und dass die Umstände zwischen uns aber gut sind, und ihn dann in Gesprächen halt trotzen "mein Freund" nenne weil's halt einfach über die Lippen kommt und es für mich auch voll herzlos wäre das jetzt einfach nicht so zu tun weil WIR WOHNEN HALT NOCH ZUSAMMEN UND ER BEDEUTET MIR TROTZDEM VIEL! Gott Mutter & Co regt euch ab man.
Und nein es belastet mich nicht psychisch das wir zusammen wohnen aber getrennt sind. -.-
Und nein wir sind nicht zusammen obwohl wir noch zusammen wohnen. -.-
Und nein wir vernachlässigen jetzt nicht wieder die Wohnung weil er total am Boden zerstört ist oder was auch immer (ist er ja nicht! hört mir doch zu!)
..usw

Meine Sache, meine Entscheidung. Und es geht mir gut, DANKE.
(Psychische Probleme momentan rühren aus anderen Quellen her..)

... link (1 Kommentar)   ... comment


Sonntag, 17. Juni 2018
712*2*5*!
837 4_1371+4 3*88*, 4_19*9* - 7+2+3* 48*712*1+ 4_48* 9*6*8*1374 - 1_7 9*378*851+ -





- wird fortgesetzt (man ist das schwierig sich wieder daran zu gewöhnen!)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 10. Juni 2018
Endlich habe ich was ich will! (oder..?)
Guten Abend!
Heute habe ich es passieren lassen: ich habe mich von meinem Freund getrennt.
Hat sich was geändert? Bis jetzt - von außen gesehen zumindest - noch nicht wirklich.
Wir wohnen (erstmal) weiter zusammen, Sex hatten wir gleich wieder (nachdem ich mich während wir noch zusammen so seit 3 Wochen dagegen gesperrt hatte, weil ich mir meiner Gefühle und ob wir in nächster Zeit Schluss machen sollten noch nicht sicher war).

Aber das Gefühl ist schon anders. Freier.
Und sollte ich doch wieder zu ihm zurückkehren wollen, ist das in der Zeit in der wir eh noch zusammen wohnen eh kein Problem.

Kurz war gestern auch im Gespräch, ob wir denn vielleicht eine offene Beziehung führen wollen, aber das wäre nicht sonderlich okay für uns beide und letztendlich auch nicht sinnvoll fürs weitere Leben und unsere Gefühle füreinander. (seine "mehr-Gefühle" für mich und meine "weniger-Gefühle" für ihn)

---------------------------------------------------

Letztendlich möchte ich, dass wir uns weiterhin emotional unterstützen und Freunde bleiben (zumindest solange niemand einen anderen Partner hat). Und ich denke das wird in nächster Zeit noch gut funktionieren.


Liebe Grüße an alle :)


(Und sorry Dreamy, hab auf deinen letzen Kommentar nicht reagiert, mir gehts gut (meistens) danke. xD :) )

... link (3 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 14. Januar 2018
Wiederauferstehung der Christin O.
Ein alter Song, den ich immernoch versuche fertig zu schreiben:

Zu viele Gedanken
Spuken in mir herum
Ich komm nicht zur Ruhe
Doch ich komm nicht drumrum

Mir viele Fragen zu stelln
Die dunkle Welt zu erhelln
Ich will was schaffen/Ich muss was schaffen x2

Durch das ein oder- andre
Quäl ich mich durch
Muss erst alles regeln
Blick noch nicht durch

Wird sich der Nebel lichten
Meinen Unmut vernichten
Werd ich frei sein?/Ich will frei sein! x2

Ref
Denn ich hab diesen Drang
Dass ich nicht stillsitzen kann
Es ist so wichtig
Warum versteh ich es nicht?
Ich möcht noch was schaffen
Meiner Seele Freude machen
Dass sie lacht
Weil ich was gutes mach~

Ich muss was tun
Ich kann nicht ruhn


Ich will eigentlich gar nicht
So viel drüber wissen
Möchte es los sein
Es kann sich verpissen

Doch jeder Teil ist wichtig
Kein Gedanke ist nichtig
Das alles gehört zu mir
Doch jeder Teil von mir ist wichtig
Kein Gedanke wirklich nichtig
Das alles macht mich aus


Ref




Ich bin der Stein in meinem Weg
Doch ich muss jetzt ins kalte Wasser
Habe immer alles getan
Mich selbst so zu sehen wie es nicht war



Ref
Ref





Ende~


Huhu an alle alten Bekannten :)

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 12. Mai 2017
Schneewittchen oder Aschenputtel; oder: Liebesfilme, helft mir!
Puh, lang ist's her...

aber ich hab soooo viel zu erzählen!

Einige Posts hätte ich erledigen sollen...
Einige Posts hätte ich gerne besprochen...

Lass es uns jetzt tun!

Versäumter Post (Nr 1?)!

"Schneewittchen oder Aschenputtel; oder: Liebesfilme, helft mir!"
(mit eigentlich mehr Text, der auch den Titel erklären würde, ich aber jetzt nicht zu lang ausführen will)

-----------------------------------------------

Ich bin jetzt einige Zeit mit meinem Freund zusammen... (knapp 9 Monate)

Und.. wie ich schon ziemlich früh festgestellt habe: Ich liebe ihn nicht.

Autsch, Autsch, Autsch (möchte man meinen)

Wir haben ähnliche Interessen...
Ich kann ihn aushalten...
Er kann mich aushalten...
Wir wohnen zusammen.

Wohin das führt?:
Wahrscheinlich trenne ich mich irgendwann von ihm.

Aber alleine sein ist auch nicht so toll..
Und er gibt sich wirklich Mühe das alles klappt.

Aber Gefühle kann man nun mal nicht ändern. (Würde ich sagen)

Nur vielleicht liegt es auch an meiner inneren Einstellung?
Das ich mich irgendwo nicht in ihn verlieben will..?
Kann schon sein.
Kann gut sein.

Aber was erwartet er auch..?
Mein erster wirklich fester Freund soll gleich mein letzter sein?
Ich glaube das kann ich nicht...
Es gibt noch viel zu erleben...
Viel "Frei" zu sein...
Viel "Hippie" sein, viele lieben..~

Es tut mir leid, aber ich möchte nicht nur dich lieben.

... link (6 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 10. November 2016
Zeit ist vergangen - Zeit für einen Eintrag!
Hallo liebe Leser/ liebes späteres Ich u.a.,

fast 3 Monate bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen.
Ich habe mich oft gefragt, ob das auch das richtige für mich ist - Beziehung und so - aber ER ist einfach der Richtige, das ist das Wichtige.
Wir kommen sehr gut miteinander aus und mein Leben ist schöner mit ihm.
Danke dafür, mein Lieber :3

Meine Ausbildung zur Textil- und Modenäherin läuft noch gut, ich hänge allerdings etwas in der Arbeitsmoral durch. Aber sie ist mir sehr wichtig und sobald ich dort bin, macht es wie immer Spaß. +++

In der Kunst und Musik läuft dafür nicht sonderlich viel.
(Außer vielleicht als ich vor nem Monat im Buch "Sächs'sche Glassiger" gestöbert habe und daraufhin auf Arbeit plötzlich sächsisch Reimte..~) ;)

Sport treibe ich immer mal (so 1 - 2x die Woche).
Kann ruhig wieder etwas mehr werden.
Fühle mich nämlich zur Zeit nicht so gut..~
Irgendwie kraftvoll und kraftlos zugleich..
Vielleicht liegt es auch an meiner Ernährung..?
Mal beobachten~


Ich wünsche euch schöne Tage!

... link (3 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 26. Juli 2016
"..dying for you"?
Ich habe letztens wieder einen Song gehört, in dem der Sänger singt: "I would die for you." und das kommt mir auch in Songs allgemein nicht so unüblich vor.
Vor allem als eine Formulierung, die Männer benutzen.

Aber ganz ehrlich - was nützt DAS denn bitte?
Für seine Geliebte zu sterben..
Für jemanden zu sterben..

Eigentlich eine schwache Leistung.
Wenn jemand wirklich liebt, sollte er "I would LIVE for you" singen.
Denn das ist meist sehr viel schwieriger als zu sterben.

Alles, was ich mir von meinen Freunden also wünschen kann, ist, dass sie für mich leben.
Und ich für sie.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 18. Juli 2016
Okay.. Großes Statusupdate..!
Ich bin jetzt sowas wie vergeben.
Ich bin (andauernd) krank.
Freundschaft ist Magie.
Ich will jetzt wieder arbeiten gehen.


❤ Bei Fragen und Anmerkungen hinterlasst einen Kommentar ❤ hel :*

... link (3 Kommentare)   ... comment


Samstag, 2. Juli 2016
Warum~
Warum ich grade keinen Blog mehr schreibe?

Ich denke Blog schreiben ist so etwas wie eine Religion für mich.
Aber momentan brauche ich keine Religion.
Jetzt habe ich das Leben.

Live like a Hippie~
Peace out!

... link


Mittwoch, 27. April 2016
"Ich werde dich immer gut behandeln, egal wie wir zueinander stehen.."

Ach, was für wundervolle Worte.. Danke <3

Es gibt noch liebe Jungs da draußen.. ;)

... link (3 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 20. April 2016
Betrayal - der Verrat
Momentan verrate ich eine Person, die mir sehr wichtig ist.
Doch es ihr sagen, es ihr erklären kann ich auch noch nicht. Habe selbst noch nicht den Überblick über die Situation.

Ich hoffe nur, diese Person kann mir vergeben und mich verstehen.

Weitere Informationen kann ich leider nicht geben.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Sonntag, 17. April 2016
Huhu Bloggergemeinde!
Ich war nun lange nicht hier, dachte aber ich sollte mich doch mal melden. :)
Mir geht es ganz okay bis ziemlich gut, nehme nun Medikamente seit einiger Zeit.
Das regelmäßige besuchen der Ausbildung gelingt mir dadurch wieder.
Mein Privatleben ist (vor allem heute) etwas aufgemischt und zu früheren Hobbys bin ich wohl etwas zu viel zurückgekehrt. Mein Schlaf ist die letzten 2 Wochen etwas zu kurz gekommen.
Allgemein aber ganz gute Wochen gewesen. Die Ausbildung bedeutet mir jetzt wieder viel mehr und es macht Spaß, es zu tun.


Kuss <3

... link (4 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 23. Februar 2016
Die erste Nacht
Schlafe heute die erste Nacht mal wieder in meiner Wohnung in E., mal schauen wie das wird.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 13. Februar 2016
Was ist denn nun schon wieder?
Mal geht es ein bisschen besser, mal geht es schlechter, ist schon klar..
Aber langsam fange ich trotzdem an, mich zu fragen.
"Was ist denn nun schon wieder?!"
und
"Muss das jetzt unbedingt sein?"
bis zu
"Jaja, ich hab's ja verstanden, reicht jetzt.."

Aber wenn ich schon von den negativen Einbrüchen genervt bin, hat die schlechte Phase hoffentlich bald kein Futter mehr..

... link (3 Kommentare)   ... comment