Dienstag, 2. März 2021
Meine Situation
Hi Blogger!

Mann, ich war ja schon lang nicht mehr da :P

Ich lebe jetzt seit über einem Jahr (Dez 2019) alleine (bzw mit dem Kater meines Kumpels) in einer wundevollen 3-Zimmer-Wohnung, bin immer noch in einer On-Off-Beziehung mit meinem Kumpel, und habe heute ein gutes Bild zur Beschreibung der Beziehung gefunden. xD
Kennt ihr diese Folge bei how I met your mother, wo Ted mit einer eigentlich passenden, hübschen Dame zusammen ist? Aber egal was die beiden zusammen machen, es ist immer irgendwie falsch, kantig irgendwie? (Er will ihr seine Jacke geben, da ist ihr nicht mehr kalt, sie wollen zusammen kuscheln, aber es gibt keine Position wo sie ihm nicht irgendwie wehtut und mit ihrem Ellenbogen piekst oder sowas?) So fühlt sich unsere Beziehung an, schon von Anfang an.
Vor allem im Liebesleben.
Heute haben wir es wieder versucht, und es war schrecklich "kantig". xD
Mit niemandem zuvor war das jemals so. Es war immer irgendwie smooth. (Ok ich hatte jetzt auch nur 2-3 andere Sexualpartner zuvor, aber hey, es ging mit den anderen immer wesentlich besser)

Ich wünschte wir könnten uns eeendlich trennen, es ist wirklich so ein Trauerspiel, aber da wir beide sehr zerbrechlich und verletzlich sind lassen wir uns einfach nicht los... Wie so einen Rettungsring.
Aber mit einem Rettungsring sollte man nicht die ganze Zeit rumschwimmen, oder?
Wir sollten lieber schwimmen lernen.

Grüße, Truth <3

... comment

 
hey, ich dachte ich schaue mal wieder auf deinem Blog vorbei :)
Das mit der Wohnung klingt toll- das freut mich sehr!

Das mit deinem Kumpel wiederum klingt anstrengend...ich hoffe ihr konntet das mittlerweile klären -und schwimmen lernen:)

Hoffe auch sonst ist alles soweit gut bei dir!

... link  


... comment