Donnerstag, 3. November 2022
Wooop
Hey Blog, ich schreibe mal wieder an Songs und bin kreativ! Seit Jahren!

Momentan in Arbeit oder Überarbeitung & Gitarre üben:
- ???? (geheimer kompletter Song, den ich auf meinem alten Handy gefunden habe lol! Und er ist soo schön! <3 es geht um die Liebe zu einem Straßenmusiker!)
- Don't Think! (schon fertiger "Abservier-Song", den ich sogar schon auf der Straße gespielt habe (früher), muss ich mal wieder auf Gitarre üben und vielleicht ein paar Lyrics anpassen/auffrischen!)
- Most Special Person (<3) (geht auch um die Liebe zu einem Straßenmusiker *denkendes Gesicht* hmm)
- She Just Doesen't Know (by Lisa Löbe, die den Song aber selbst nicht mehr performen will und ich finde es einfach zuuu schön - geht um eine Frau, welche überall nach dem Sucht, was Sie glücklich machen könnte - aber das ist sehr kompliziert)

Naja, was soll ich sagen, hatte einen echt krassen Zusammenbruch vor ein paar Tagen, hab so hart geheult. Aber alles, was ich die letzten Jahre so vor mir hergeschoben hab und über das ich nie wirklich weinen konnte kam raus. Damit konnte ich mich auch gleich fragen "Wer bin ich eigentlich?" und "Wo will ich hin?", auch wenn das alles ziemlich trostlos schien in dem Moment. Als würde nie irgendwas mehr gut werden können. Nicht weil alles im Moment schlecht wäre. Sondern weil ich das >große Glück< vielleicht nie finde - und wenn doch - warum es finden, wenn alles was einem lieb ist auch in einer Sekunde wieder weg sein kann? Oder wenn es mich doch gar nicht >richtig< glücklich macht? Wenn mich nichts wirklich glücklich macht?
"Lohnt es sich überhaupt meine Träume zu verfolgen?" Die letzten Jahre dachte ich also "Nein.".
Doch die Liebe, die Freude die ich wieder spüren konnte nach meinem Heulen.. die ist es wert.
Die letzten Jahre war ich immer in Angst, Panik und Vermeidung verstrickt, in Verleugnung und im Vergessen und Verdrängen meiner Träume.
Doch jetzt verstehe ich, dass auch all die anderen Emotionen noch da sind.
Ich hab so viel Liebe. Ich habe so viele Worte und Melodien.
Ich muss das jetzt tun. Ich liebe die Musik und es ist das einzige das mich ganz macht.
Ich werde wieder so viel schreiben und üben wie ich kann. Und irgendwie wird es nach außen dringen. Ich werde gehört werden - ich hoffe es.

Danke meine musikalische Intuition. *Hände falt* Du bist alles was ich habe.

... comment