Montag, 4. Mai 2015
Oh. Mein. Gott. - Ich hab tatsächlich auf senden geklickt.
"Eine etwas andere Frage

>

Duuu.. also, ich weiß das ist jetzt etwas seltsam, aber würdest du mir eine Frage beantworten?

Einfach nur mal so rein hypothetisch;
Würdest du mit mir ausgehen, wenn ich dich fragen würde?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du eine Freundin hast oder zumindest jemanden, in den du verliebt bist. Deswegen und auch aus anderen Gründen würde mich eine Absage nicht sonderlich verwundern - dennoch wollte ich dich das gerne mal fragen.
Ich hoffe ich mache dir keine Umstände und es tut mir Leid, falls das Ganze völlig unpassend ist. Doch grade da jemand anders momentan Interesse an mir bekundet wollte ich nochmal meinen eigenen Fragen nachgehen.

Am Ende kostet ja Fragen nix', außer Überwindung!
Hab noch einen schönen Tag! (Woche, Monat..)

Christin

<

... comment