Sonntag, 10. Juni 2018
Endlich habe ich was ich will! (oder..?)
Guten Abend!
Heute habe ich es passieren lassen: ich habe mich von meinem Freund getrennt.
Hat sich was geändert? Bis jetzt - von außen gesehen zumindest - noch nicht wirklich.
Wir wohnen (erstmal) weiter zusammen, Sex hatten wir gleich wieder (nachdem ich mich während wir noch zusammen so seit 3 Wochen dagegen gesperrt hatte, weil ich mir meiner Gefühle und ob wir in nächster Zeit Schluss machen sollten noch nicht sicher war).

Aber das Gefühl ist schon anders. Freier.
Und sollte ich doch wieder zu ihm zurückkehren wollen, ist das in der Zeit in der wir eh noch zusammen wohnen eh kein Problem.

Kurz war gestern auch im Gespräch, ob wir denn vielleicht eine offene Beziehung führen wollen, aber das wäre nicht sonderlich okay für uns beide und letztendlich auch nicht sinnvoll fürs weitere Leben und unsere Gefühle füreinander. (seine "mehr-Gefühle" für mich und meine "weniger-Gefühle" für ihn)

---------------------------------------------------

Letztendlich möchte ich, dass wir uns weiterhin emotional unterstützen und Freunde bleiben (zumindest solange niemand einen anderen Partner hat). Und ich denke das wird in nächster Zeit noch gut funktionieren.


Liebe Grüße an alle :)


(Und sorry Dreamy, hab auf deinen letzen Kommentar nicht reagiert, mir gehts gut (meistens) danke. xD :) )

... link (3 Kommentare)   ... comment