Montag, 8. Dezember 2014
Ed Sheeran!
Vorgestern habe ich ein wenig aufgeräumt und nebenbei den Fernseher laufen lassen, es war "Vox" eingeschaltet. Da kam eine Werbung wo Ed Sheeran für Vox irgendetwas sagt. Und wie es dann für mich so üblich ist, wenn mich in irgendeiner Fernsehwerbung jemand nett anspricht und sowieso ein ganz Süßer ist, stellte ich kurz meine Arbeit ein, schaute mit süßlich-heißem Blick zum Fernseher und sagte "Na klar Schatzi!" und warf ihm einen Luftkuss zu.

... comment

 
haha das ist ja süß... stelle ich mir witzig vor, wenn jemand daneben sitzt... machst du das dann auch? :D

... link  

 
Hmm ist ne gute Frage.. Falls die andere Person witzig und locker drauf ist bestimmt (:

... link  

 
Ed ist aber auch das beste (in meinen Augen) was es zur Zeit gibt. X <--gute Scheibe <3

... link  

 
Hab "X" nicht, aber DAS ist definitiv cool: http://live.telekom-streetgigs.de/

... link  


... comment