Montag, 8. Dezember 2014
Hundeliebe
Mein Hund (Emma - großer Wuschelhund) bekommt mindestens 10x öfter "ich liebe dich" gesagt als alle anderen in meinem Leben.


--------------------------------------------------

Vorgestern sind wir mit unseren Köpfen zusammengestoßen und ich hab mir dabei ein Stück Zahn abgebrochen, doch Entschuldigt sie sich 10mal und fühlt sich schlecht, so wie wir Menschen das in diesem Moment tun würden? Also sie jedenfalls war nach einer kurzen Jaulsekunde einfach wieder genauso verliebt in mich (und ich in sie) wie vorher.
Ich denke unsere Verbindung ist dadurch noch tiefer geworden - Blutsbrüderschaft sozusagen - und mein Zahn wird sich wohl ewig an sie erinnern. ;)

Erinnert mich daran das ich mal zum Zahnarzt muss..

... comment

 
oh je du arme... das denk ich mir auch oft: Fühlen Tiere eigentlich keinen Schmerz? (also so für länger meine ich). Ich stolpere manchmal über meine Hund, wenn ich in der Nacht noch raus muss und sie nicht sehe (schwarzes Fell --> leicht zu übersehen)... dabei habe ich immer totale Schuldgefühle, weil ich denke ich habe ihr total weh getan... aber ne...sie schläft einfach weiter.
Immerhin ist eure Beziehung noch enger jetzt... das mit dem Zahn lässt sich bestimmt wieder kleben (oder hoffe ich zumindest für dich...bin ja kein Zahnarzt). #Hundeliebe :D

... link  

 
:D ja in der Nacht über seine Tiere stolpern.. das passiert mir auch xD

Ist zum Glück nur ein ganz kleines Stück abgebrochen, sieht man eigentlich fast gar nicht, ich denke der Zahnarzt wird das nur ein bisschen glatt schleifen~
Meine hat übrigens auch schwarzs Fell.. und Fremde haben immer ein bisschen Angst vor ihr, weil sie Aussieht wie ein herrenloser Dorfstreuner - aber das Fürchten ist natürlich völlig unnötig ;3

... link  

 
achso, dann ist es ja nur halb so schlimm:)
bei meinem Hund sagen alle immer "die hat ja ein schönes glänzendes Fell", aber trotzdem haben viele Angst vor ihr... meine Mama sagt immer vor schwarzen Hunden haben die Leute mehr Angst, weiß auch nicht ob das stimmt und wenn ja, warum das so ist :D

... link  


... comment