Sonntag, 11. Januar 2015
Das Leben des Haares
Das Pony meiner Haae wächst sozusagen im "Circle of life", immer wieder der gleiche Ablauf

1 Der Anfang: Alles lang, fast kein Pony erkennbar
2 Die Veränderung: radikal grades Pony schneiden
3: Pony muss geteilt werden, da es zu lang wird, leichtes schräges Pony, welches noch halb die Stirn verdeckt
4: weiteres rauswachsen, jetzt auf Höhe der Wangenknochen angelangt, Pony verdeckt nur noch zu einem Drittel die Stirn
5 und mehr: weiterwachsen, weiterwachsen, weiterwachsen.. Stirn ist wieder freigelegt
bis: wieder fast auf der länge der anderen Haare angekommen
und wieder:
.. - schnipp schnapp - ...

... comment

 
Oh Gott, damit hast du mich gerade total in die Zeit zurückversetzt, als ich noch einen Pony hatte :D

Hab's dann irgendwann aufgegeben, weil mich der Pony im Gesicht gestört hat, ich eh zu faul zum nachschneiden war und (rückblickend) stehen mir keine Ponys :D

Dafür gibt es jetzt den: Ich lasse meine Haare gaaanz lang wachsen- ach nein, jetzt sind sie mir zu kaputt, ich schneide sie wieder ab- Rhythmus

vielleicht sind wir Frauen/Mädchen einfach so :D

... link  

 
Mir steht Pony einfach besser, weil ich ne hässliche Stirn/Augenbrauenpartie habe. :D

Wahrscheinlich.. Der eeewige Kreeeeiiis. :D

... link  


... comment