Donnerstag, 2. April 2015
Ode an die Bloggerei
Bin grade so gerührt vom ganzen Hin-und Hergeschreibe hier, dass ich glatt spontan etwas verfassen muss. <3 :

There are 3 people
caring about each other
living their lives
never seen each other
and
know more then most people about one another
blogging on blogger



(Tipp: Lies mal nur jede 2te Zeile, dann hast du noch 2 neue kleine Gedichte ;) )

... comment

 
Hey, das ist echt gut <3

... link  

 
Dankeschön (:

... link  

 
kann mich nur anschließen... echt cool geworden!:)

... link  


... comment
 
Ich lebe hier.... 60+...
Sorry, das ich Ihren Kommentar erst jetzt gelesen habe.
Bez. 20 Jährige....

Ich bin ein sehr Kontaktfreudiger Mensch, spreche junge Leute, wie auch ältere Leute an. Ich wollte immer was dafür tun, was den besagten Generationskonflickt betrifft. Es ist sehr schwer daran was zu ändern, was ich nie geglaubt habe.
Eigentlich stehe ich irgentwie dazwischen, was Ältere / Jüngere betreffen. Ich kleide mich nicht wie 60+. Ich rede nicht wie 60+. Ich lebe auch nicht wie 60+. Ich habe Sex mit viel Jüngeren aber auch mit älteren Menschen. Sex hat bei mir absolut nichts mit dem wie lange lebt ein Mensch, zu tun. Es ist die Akzeptanz des Körperbaus, der mit 60+ nicht mehr so aus sieht, wie mit 30+. es sei denn, man lässt den Chirugen ran, der alles künstlich in die Höhe hieft. ih wünsche mir sehr, das junge Leute die älteren Leute nicht aufs Abstellgleis schieben, sie nicht an ihrem Leben teil haben lassen. Denn jeder Mensche wird alt, auch wenn man in jungen Jahren damit nichts zu tun ahben will. Was ich verstehen kann, doch seit ich volljährig bin, habe ich bewusst, immer mit Alten und Jungen Menschen KOntakt. Doch je älter ich werde, um so schwieriger wird es.
Übrigens den 20 Jährigen gibt es immer noch in meinem Leben. Wir treffen uns anch wie vor, zum Kaffee trinken. So unterschiedlich sind unsere Alltags/ Lebensbedürfnisse nicht, stellten wir fest. Nein, schmunzel, Sex hatten wir nicht.
Danke das Sie mir geschrieben haben, es hat mich sehr gefreut
Lieben GRuß einer 60+ jährigen

... link  

 
Oh, schön dass Sie extra hierhergekommen sind, um mir zu antworten. ;)

Seit einigen Monaten weiß ich auch, dass ich älter werde und wohl auch irgendwann 60+ bin, irgendwie ist das so eine Erkenntnis, die man erstmal machen muss.. Vorher denkt man einfach nie darüber nach - da gibt es die "alte Oma"/ "alten Opa", dann die Erwachsene Mama und den Papa, und die Geschwister, die Kinder sind und die Klassenkameraden - und man denkt, das würde alles so bleiben.

Ich hoffe sie sind weiter so offen und Generationsübergreifend aufgeschlossen, ich denke das bringt uns alle voran.

Freut mich auch sehr, liebe Grüße!

... link  


... comment
 
Cooler Blog :)
Farblich sicher noch überarbeitungsbedürtig, aber inhaltlich top, werde denke ich noch ein wenig mehr von dir mitlesen :)

Weiter so :)

Und das Gedicht gefällt mir auch, ich liebe versteckte weitere Bedeutungen ^_^

... link  

 
Oho, mal ein Junge hier beim Bloggen!
Hi thunder_boy und dankeschön ^.^

Ich bekomm' das mit der Gestaltung hier nicht so wirklich hin, das hast du richtig erkannt^^" Würde es gerne schöner machen, aber mein einer Versuch, den ich gestartet hab ging irgendwie schief (bessergesagt: es passierte irgendwie GAR NICHTS von wegen neues Layout und so) Ich schau bei Gelegenheit aber nochmal in die Hilfeseiten und bekomme so hoffentlich eine ansprechendere Bloggestaltung hin. ;)

Deinen Blog besuch ich auch mal! :)

... link  

 
*lacht* das höre ich nicht das erste Mal ;-)

Wenn du eh ein wenig daran basteln kann ich dir auch gern mal die Tipps mit auf den Weg geben die ich mal dazu verfasst haben, vielleicht helfen sie dir ja ;)

Tipps

Ich werde mal schauen wann ich Zeit finde damit ich mich bei dir noch ein wenig durch die Zeilen lesen kann :)

... link  


... comment