Sonntag, 19. April 2015
Morgen (Sonntag)
Morgen ist der Straßenmusiker wieder in meiner Stadt, der in den ich mich verguckt hab!
Da werd ich schön zuhören und hoffentlich wieder mit ihm reden! (und dann wieder ein Lied schreiben, haha :'D)

... comment

 
Das klingt ja spannend :) Wie ist er denn so, dein Straßenmusiker?

... link  

 
Na alles was in meinem letzten Song steht. ;)
Der war doch über ihn~

Aber nochmal zusammengefasst: groß, gutaussehend, nett, witzig, verständnissvoll, klug, interessant, Musiker (ja, das ist jetzt eine Eigenschaft xD), einfach: umwerfend, ganz umwerfende Persönlichkeit *-*

(eigentlich bin ich ja grade wütend auf ihn, aber er ist ja trotzdem toll, was soll man machen xD)

... link  

 
ups stimmt, ich glaub das hast du geschrieben (oder? )
Sei mir nicht böse, wenn ich zur Zeit mal was vergess, ich bin dabei meinen Kopf mit Deutsch, Mathe und co. vollzustopfen, wie du ja weißt...Abi und so :D

Das hört sich aber wirklich gut an (bis auf den sauer teil) :)

... link  

 
Hihihi ja ich denke ich hatte das geschrieben aber ist nicht schlimm :)

Und das sauer ist grade auch wieder weg.. er hat mir auf fb nochmal zurückgeschrieben.. und.. Aaw irgendwie klingt der letzte Satz von ihm so als würde er sein Herz öffnen :'333 (okay, für jeden anderen ist es wahrscheinlich nur ein normaler Satz, aber ich finde den Satz toll und meine er vertraut mir etwas seiner Gefühle damit an.. xD)

... link  

 
Ich hab eben einen Blogeintrag geschrieben, den ich jetzt allerdings doch nicht öffentlich mache..
Er hätte enthalten, was er mir geschrieben hat auf fb und was ich antworte~
Aber DIR würd ichs wirklich gerne zeigen: ich geb dir also mal ne Mailadresse von mir, dann können wir auch mal Privat schreiben und ich schicke dir das Gespräch wenn du willst :)
Ist eine frühere, die ich aber noch in Benutzung habe: i_love_lulu3@yahoo.de
xD Und "Lulu" heißt nicht "Pipi machen" xD Lulu war eine frühere beste Freundin von mir *-* :)

... link  

 
achso, habe mich eben schon gewundert mit dem letzten Satz... hab mich gefragt, ob ich schon wieder irgendwas verpasst, nicht mitgekriegt hab :D

Ich schreib dir mal :)
Ich kenne sogar eine Lulu :D An Pipi machen hätte ich gar nicht gedacht ... aber auch schön, wenn du Pipi machen liebst :'D

... link  

 
NORMALERWEISE hieß für mich "Lulu" auch nie "pipi machen", aber Til Schweiger hat das in einem seiner Filme gesagt! "Musst du mal lulu?" oder so! Deswegen muss ich jetzt im Anhang immer schreiben, dass es NICHT pipi machen bedeutet! Na toll, Til! xD

Haha, ja wäre ja auch nicht so schlimm :'D

... link  


... comment