Mittwoch, 22. April 2015
Mein schönstes Kompliment
Wir sitzen auf einer Wiese und ich habe angedeutet, dass ich nicht vollkommen zufrieden bin mit dem was ich mache und kann; das es doch irgendwie noch besser sein müsste.

Da sagt er:

"Singing, drawing, dancing.. writing songs, play guitar.. You know what I think? : It's like.. you have this flower in your jacket (er steckt mir eine Blüte in meine Jackentasche), but you just don't know that it's inside.. Then someone have to come (er greift wieder in meine Tasche) and put it out (er nimmt die Blume aus meiner Tasche) - and then you can see it too. I think.. in you.. there are more and more flowers that comes out. And you just don't know about them."

Das trifft doch mitten ins Herz, oder?

... comment

 
Flowerpower
das trifft wirklich ins Herz. Gänsehautmoment! :)

... link  

 
Echt so. <3
Deine Mail und Blogeinträge beantworte ich dann übrigens erst in ein paar Tagen -brauche erstmal ein bisschen Luft, hab irgendwie sehr viel mit vielen Leuten geschrieben die letzten Tage. :P

... link  

 
Okay, kein Stress :)

... link  


... comment