Montag, 4. Mai 2015
Zerschmettert.
Schmetter. Schmetter. Schmetter.
Unfähigkeit. Unfähig. Kch! Zu dumm..für..alles?!


----------

Ich schreib auch noch was ordentliches.. aber.. Hmmpf.. Alles hat sich aufgestaut! Zu lange Blogpause wie mir scheint..

... comment

 
Hab dich schon vermisst :D
Versteh gar nicht wie du es immer so lange aushältst ohne zu bloggen... aber wir sind ja alle verschieden :p

... link  

 
Ich hab in letzter Zeit alles ein bisschen verdrängt.. auch das ich meine Probleme ja bei Blogger aufschreiben könnte :D

... link  

 
Habe ein paar der Beiträge von der Startseite entfernt und ein paar Sätze entfernt, die ich gestern im Feuereifer so rausgehauen habe, die aber eher ablenken anstatt das Thema zu unterstützen.
Aber alle Beiträge stehen noch bei Themen unter "privates Öffentlich" und 1ner bei "Gedichte, Lyrik, Eigenes"

... link  


... comment