Donnerstag, 25. Juni 2015
meine Perversionen
Ich habe ein Problem..
Ich bin wirklich..
Ich bin.. in letzter zeit...
Total "Untervögelt"..?

Und ich weiß auch, wessen Schuld das ist. ._.

Martin.

Verdammt ist der heiß.
Aber verdammt, ist der auch Schwul.

Ohne Quatsch, er ist seit diesen Montag da.
Ich bin heute nicht mehr zur Ausbildung gegangen, lasse mich bis Freitag krankschreiben.
Ohne Quatsch, ich glaube der Grund ist, dass ich seine Anwesenheit nicht ertrage.
Das geht wirklich gar nicht.
"Meine Perversionen" - Oh ja, das sind welche.

Am Montag - oh mein Gott ich kann nicht fassen, dass ich das jetzt aufschreibe - hat er sich leicht am Arm geschnitten.. ein wenig geblutet.. Und ich wollte einfach nur.. nur.. diesen verdammten Arm ablecken! (und auch alle anderen Körperteile, die sich dabei in den Weg stellen könnten..)
Ich schau' ihn auch so gerne an.. ich hoffe das ist ihm noch nicht aufgefallen..
Er hat so.. mega-große Augen! Also bessergesagt seine Augen sind eigentlich normalgroß, aber.. die Augenhöhlen/Augenumrandungen sind wahnsinnig groß.. so ungeähr wie bei Angelina Jolie~ (googelt es!)
Und wenn er so nach unten schaut, sieht es einfach wahnsinnig hübsch aus. <3
Und sein Mund.. ich steh' auf seine Piercings.. Und auf seine Zähne - die eigentlich gar nicht schön sind - aber für mich schon. Ich würde ihn gern' küssen. <3

Ich hoffe, der Typ aus dem Internet trifft sich bald mal mit mir.. damit ich Ablenkung habe und mich neu vergucken kann~

Good N8, liebe Blogger~

... comment

 
Ich kommentier jetzt mal hier runter zu den ganzen Beiträgen, um diesen Typen.
Zuerst dachte ich mir: oh vielleicht wird das ja was, dann kam: er ist schwul. Das ist matürlich blöd...du könntest natürlich versuchen ihn von der weiblichen Seite zu überzeugen, aber ob das so von Erfolg gekrönt ist weiß ich nicht :D
Ich weiß das hilft dir jetzt nicht, aber ich fand es irgendwie cool das zu lesen, dass hat mich in meine Vergangenheit zurück versetzt...also dieses anhimmeln, ich hab schon ganz vergessen wie das ist (da hab ich aber ein gutes Gedächtnis nach “nur“ 2 Jahren Beziehung :D)
Untervögelr sein...ist manchmal leider so..ich weiß wie das ist mit meiner Fernbeziehung.
Geh raus und schnapp dir 'nen Typen, wenn du willst.... one night stands zu haben ist ala mädchen ja nicht so schwer..ob du's magst weiß ich nicht :D
Aber schlag dir den Typen aus dem Kopf bzw. Kommt auf eine freundschaftliche Ebene...sonst wird das schwierig.

Viel Glück jedenfalls einen Freund/One Nightstand whatever zu finden... fühlt sich irgendwie komisch an das jemandem zu wpnschen. Naja, du weißt was ich mein. Und du bist ja 'ne Hübsche (weiß ich von dem Youtube-Video das du hier mal gepostet hattest, wenn du dich wunderst) also dürfte das nicht so schwer sein ! :)

... link  

 
Die Sache ist die, dass ich ja gar nicht unbedingt mit ihm zusammen sein will - ich verliebe mich einfach nur unglaublich schnell :D

Ja, ich find meinen Beitrag Teilweise auch unglaublich süß.. :'D Verliebt sein und jemanden anhimmeln ist eben irgendwie auch was schönes.. ^-^

Ich will immer niemanden so nah an mich ranlassen D: Und vor allem will ich mich niemandem anbieten, der es gar nicht verdient hat.. Und man kann ja als Mädchen auch immer schwanger werden, auch mit Condom kann's passieren.. deswegen bin ich da vorsichtig.. :/
Und im Klartext heißt das: Ich hatte seit 4 Jahren schon keinen Sex mehr :'D Ganz schön lang...
Und sonst hat sich meine Lust auch immer so in Grenzen gehalten.. Aber wenn ich immer neben so einem heißen Typen sitze.. da erhitzen sich die Gemüter.. xD

Ja, um nicht mehr so von ihm angezogen zu sein, möchte ich ja den anderen Boy kennenlernen (der dann wohl definitiv hetero ist xD). Aber ich kann nix machen bis dahin, außer mich fernzuhalten oder weiter anzuhimmeln - anders ist das einfach nicht möglich. ':D

Jaaaa, es ist eigentlich sehr seltsam, so etwas zu wünschen.. aber.. passt für meine Situation. :D

Hihi danke für das Kompliment.. (:

... link  

 
ja ich weiß was du meinst, mir geht's da ganz ähnlich.
Mach einfach wie du meinst, dass es für dich am Besten ist:)

... link  


... comment