Dienstag, 14. Juli 2015
Abtauchen - noch mehr als üblich?
Ich blogge hier jetzt mal ein bisschen "untergründig" -
Comments aus, Beiträge nicht unbedingt auf der Startseite.
Mein Kopf und ich brauchen grade Platz.
Ich brauche diesen Platz, der nicht so privat ist wie ein Tagebuch, der aber auch nicht zu öffentlich.


*bei diesem Beitrag ist die Kommentarfunktion nicht aus, damit sich die Dreamy äußern kann, falls sie will ;)

... comment

 
Das ist ja lieb, dass du mir doch noch eine Möglichkeit gegeben hast meinen Senf dazuzu geben.
Das tut mir so leid, ich wünschte ich könnte dir helfen... wenn du privat schreiben willst, meine E-Mail Adresse hast du ja.
Das ist schon krass, ich leide und fiebere richtig mit dir mit obwohl ich dich ja nur vom Bloggen kenne. Du bist jetzt meine erste richtige Internet-Freundin :D
Aber zurück zum Thema... ich will nicht zu viel dazu sagen, weil ich glaube ich nicht die richtigen Worte finde, aber tief in dir drin weißt du bestimmt was richtig ist... denk mal dran, was DU willst. Nicht ob es jetzt cool wäre, weil dann vielleicht das und das wäre. Einen Freund und Freunde bekommst du, egal was du jetzt machst, da bin ich mir sicher, denn so wie ich dich kennen gelernt habe, ist es bestimmt lustig mit dir und man kann sich auf dich verlassen. Denk auch nicht über normal oder nicht normal sein nach, das ist doch egal, normal liegt sowieso im Auge des Betrachters. Es ist gut, dass du nicht das machst, was gesellschaftlich normal ist, aber versuch auch nicht zwanghaft was anderes zu machen... mach einfach das was dich glücklich macht! Ich hoffe du entscheidest dich richtig.

Tschuldigung fürs zuschwafeln... wie immer :D
Alles wird gut, hab dich lieb :)<3

... link  

 
:') Dein Kommentar freut mich ganz doll!
Macht mir auch Hoffnung, dass irgendwann auf jeden Fall wieder alles okay wird..
Ich sehe es auch so, dass du meine erste Internetfreundin bist~
Leider kann ich momentan aber für keinen meiner Freunde da sein oder gut kommunizieren, weil es mir einfach schlecht geht..
Ich denke aber, dass ich irgendwann wieder den richtigen Weg erwische, und es mir dann auch wieder besser geht -
Jetzt und gleich habe ich einfach noch nicht den Elan und die Kraft dazu und schaffe es auch nicht mehr, meine bisher getroffenen Entscheidungen rückgängig zu machen -
Ich werde die Ausbildung erstmal anfangen - in der Probezeit die ersten 4 Monate kann ich aber auch einfach sagen, dass ich aufhören will. Und ehrlichgesagt hab ich das auch vor.
Ich tue für meine Familie so, als wöllte/ könnte ich es durchziehen (was ich mir auch sehr wünschen würde) - aber in der Praxis weiß ich, dass es wohl nicht klappen wird - und/oder mich depressiv zurücklassen wird schon wenn ich nur über 3 bis 4 Wochen dort bin. (so wie es der Juni auch mit mir gemacht hat..bin seitdem in ner Depression)

*postingmytruth zieht sich wieder zurück*
Bis zum nächsten mal!

... link  

 
Ohie du arme... es wird alles gut !
Rede mit deiner Familie... wenn du das nicht machen willsr werden dies auch verstehen :)

... link  


... comment