Dienstag, 14. Juli 2015
die Zeit des Buches ist wiedergekehrt
Es ist seltsam, das so zu sagen, aber die "after"-Serie hilft mir, dass ich meine Probleme aufschreiben kann.

Habe mir das 3te Buch, "after love", gestern in der Stadt gekauft, und.. ich glaube, dass es bei mir dadurch jetzt wieder bergauf geht.

Die Schreiberin inspiriert mich dazu, selbst wieder etwas zu schreiben.
Und die Konflikte von Hardin und Tessa veranlassen mich dazu zu sehen, was ich eigentlich will.
Ich kann meine Gedanken wieder ordnen und vor allem: endlich aufschreiben.
Es hilft, die Worte der Schreiberin zu lesen. Vielleicht weiß man nicht mehr wie schreiben geht, wenn man zu viele Serien guckt? *g*

Es geht nämlich auch darum, dass ich endlich wieder ein anderes spannendes Medium als die Konsole habe..
Ich habe unglaublich viel Zeit mit Serien schauen verbracht..