Freitag, 2. Oktober 2015
...
..und dann hat er den Wasabi gegessen.

"Naja du sahst vorhin wirklich down aus..und ich dachte es hilft dir..und du lachst wieder..wenn ich das esse.."

Das hat es. Irgendwie. Sein Gesicht und seine Tränen waren göttlich. Sooo gelacht, ey. x'D
Dachte niemals, dass ich mal mit jemandem am Tisch sitze, der sich den ganzen Klumpen Wasabi vom Sushi-Teller auf einmal reinhaut. Ein Highlight für's Leben!

... comment

 
Hört sich auf jeden Fall witzig an :'D

... link  

 
Ja :'D
Und er sah so herrlich dabei aus.. :'D
Vor allem, nachdem er den ganzen Wasabiklumpen gegessen hat:
"AUAUAU MEIN MAGEN AAAH!"
Ich: "Oh nein, oh nein ist es sehr schlimm? D:"
Er: "JAAA.. Ah, jetzt gehts wieder." *unbeirrt nächste Sushirolle ess*
Ich: "... äääh..."
:D

... link  

 
Haha echt witzig :'D

... link  


... comment