Samstag, 10. Oktober 2015
Erwachsen werden #3
Ganz unerwartet traf mich dieses "Erwachsen werden":

Ich fuhr mit MEINEM Auto ALLEIN in ein Möbelhaus, suchte mir SELBSTSTÄNDIG die Dinge aus, die ICH für nötig hielt. Bezahlte ALLEIN und von MEINEM Konto, klappte OHNE HILFE meine Auto-Rückbank vor und war SELBST ZUSTÄNDIG für meine Sachen bei der Warenausgabe.

Wahnsinn.

Doch sehr praktisch.

... comment

 
Ja...mit dem erwachsenwerden fühl ich mich auch immer mehr konfrontiert... ich geh wahrscheinlich bald auf Appartement suche...kann selbst entscheiden ob ih evtl noch ein Jahr reise...wo ich studiere.... es ist komisch

... link  

 
Und es kommt so selbstständig.. es "schleicht sich" ein..plötzlich macht man all diese Dinge einfach - weil sie irgenwie Nötig werden - und merkt dann dabei, dass es "Erwachsenendinge" sind~

... link  


... comment