Mittwoch, 16. Dezember 2015
Warum habe ich das nie aufgeschrieben?
Hier mal ein paar Themen, die ich mir wriklich gerne germerkt hätte/ zu denen ich wirklich gerne die Story aufgeschrieben hätte, ich mich aber nun, das es schon etwas her ist, an einige wichtige Details nicht mehr erinnern kann und die Information somit "unbrauchbar" wird.

1) "Das Wort": Ich fuhr mit meiner Schwester im Auto und fing an, ein Wort ganz oft zu wiederholen. Plötzlich kam durch das viele wiederholen unerwartet "Schlampe" aus meinem Mund, wurde dann aber nach diesem 1x "Schlampe" direkt wieder zu dem normalen Wort.
Das war äußerst lustig und auch nach einigen Widerholungen von mir und meiner Schwester war es so, dass wir das Wort immer eine gewisse Zeit lang sagen mussten, dann kam "Schlampe", dann wurde es wieder das andere Wort.
Was war das Wort?

2) "Der Privatpatient": Ich weiß es nur noch Schemenhaft, aber es war unglaublich lustig und hat mich meinen Arzt sehr bewundern lassen: Ein Pärchen kam in die Arztpraxis und wollte einen Termin. Die Schwestern sagten so etwas "da müssen sie sich anstellen/ da haben wir erst dann und dann wieder Termine". Da sagte der Mann, ob man das denn nicht beschleunigen könne, er wäre ja Privatpatient.
Genau in diesem Moment kam auch mein Arzt aus einer Tür zum Gespräch hinzu und hörte den Satz des Mannes und sah das fragende Gesicht der Schwester, die wohl jetzt wissen wollte, ob sie den Patienten vorziehen soll. Da sagte mein Arzt lächelnd: "Ist mir egal ob Privatpatient oder Kassenpatient, sehen sie, mein Wartezimmer ist schon sehr voll, also stellen sie sich an wenn sie eine Behandlung wünschen." (bin mir nicht mehr sicher, was er wirklich und genau gesagt hat, aber es war definitiv etwas in dieser Richtung)
Dem Privatpatienten fiel jedenfalls einfach nur alles aus dem Gesicht. Und seine Partnerin guckte auch ganz entsetzt.
Und ich einfach nur so (innerlich): "Pffft XD *innerer Lachausbruch* Zeigs den Privatpatienten! Respekt, Doktor, Respeeekt."
Ich glaube sie sind dann auch gegangen.. oder haben sich hinten angestellt..;)
Genial jedenfalls. Würde mich gerne noch deutlicher erinnern können! Aber durch das aufschreiben ist es schon wesentlich klarer geworden!

3) folgt bald?

... comment

 
Klingt so als wäre dein Arzt sehr cool :)

... link  


... comment