Donnerstag, 31. Dezember 2015
Was hab ich, was hab ich nicht..
Ich habe mich grade etwas in anderen Blogs umgeschaut und.. naja.. habe dabei bemerkt, dass MEINER ganz schön ins negative gedriftet ist (die Blogs, die ich besucht habe, waren irgendwie sehr positiv!).
Aber ich möchte gar nicht so ein Trauerkloß und Meckerbürger sein! Ich bin doch die seltsame, aber doch lustige Christin!


Deswegen schreibe ich jetzt mal unter dem Motto:
"Es ist auch wichtig zu sehen was man HAT, nicht nur was man NICHT HAT" ein paar Zeilen auf:

Meine Familieee! -> Mit der ich mich seit ich die Ausbildung mache wesentlich besser verstehe, das muss ich so mal sagen.
Irgendwie eint mich jetzt mehr mit ihnen, außerdem gibt es mehr zu bereden, mehr Probleme zusammen zu lösen, und die Freude der Verwandten über eine Ausbildungsstelle für mich.

Ich lerne interessante Dinge, wie ich zum Beispiel ein Kuscheltier nähe, sogar mit Reißverschluss und Taschenbeutel.

Die tollen Personen in Ausbildung und Schule.
-> und lustige Situationen und positive Unternehmungen mit ihnen

Geld verdienen mit dem ich mein eigenes Leben finanziere (zum ersten mal im Leben wirklich für Geld zu "arbeiten", wenn auch nur ein bisschen (Schulwochen etc ausgenommen + wir haben keine wirklichen Aufträge, da wir ja eine Ausbildung in "geschütztem Rahmen" sind))

Freizeiten und Freiheiten erscheinen mir wertvoller.

-------------------------------------------------------

So, das soll's erstmal gewesen sein.

-C-

... comment

 
Das freut mich für dich!

... link  


... comment
 
Genau das gleiche habe ich gestern auch gedacht, meinen (bzw. Unseren Blogg) betreffend...
Silvester? Mecker. Weihnachten? Mecker. Klassenfahrt?? MECKER!
Ein wenig traurig irgendwie, ist ja gar nicht so, dass alles.schlecht wäre.

Es freut mich für Dich, dass es doch so viele gute Sachen in deinem Leben gibt :)

... link  

 
Ach Hi! Danke für deinen Kommentar :)
Ich habe deinen Blog schon öfters mal auf der Startseite gesehen und finde dein Thema suuuperspannend..aber ich bin mental leider etwas undicht, weshalb ich mir keine Blogs mit mehreren Persönlichkeiten angucken sollte. :D
Deswegen schön dass du (ihr) mal so vorbeischaust. :)

... link  

 
Hi :)
Naja, ich bin nicht "die viele" sozusagen... Ich schreibe bloß zusammen mit dem System um das es geht...
Aber ich kann mir vorstellen, dass das ganz schön verwirrend sein kann :)

... link  


... comment