Mittwoch, 20. Januar 2016
Phew!
Es war echt wichtig, mal mit meiner Mama zu telefonieren..
Es ist schon wirklich schwierig, aber es ist immer besser wenn ich ihr direkt alles sage, was ich tatsächlich denke.
Da geht es mir gleich besser, obwohl sich an der Situation eigentlich gar nicht viel verändert hat.
Ich hoffe meine schlechte Phase ist bald vorbei, aber ich habs irgendwie schon so im Gefühl, dass das bald so sein wird.

-----------------------------------------------
"In schwierigen persönlichen Umständen besteht die beste Zuflucht darin, so ehrlich und aufrichtig zu sein wie möglich."
- Dalai Lama
aus dem Buch "So einfach ist das Glück"

... comment

 
Das Gefühl hab ich aber auch.
Hab das Gefühl, wenn man weiter versucht glücklich zu wirken und einen auf perfektes Leben macht, sind alle eher genervt, weil sie das eh bemerken und sich denken "warum lügt sie mich an? Wir sind Freunde, sie kann mir das doch sagen" oder "sie lässt sich eh nicht helfen".
Wenn man hingegen zugibt, dass er gerade nicht so läuft sind Überraschung viele für einen da.
Das hab ich zumindest in meinem Freundeskreis so beobachtet.

Ich hoffe dein Gefühl gibt die recht und die gehts bald besser:) hab einen schönen Tag!

... link  

 
Ja, so empfinde ich es auch. :)
Die Menschen um einen herum möchten eigentlich lieber bescheid wissen, denn dann können sie auch helfen. (und das tun die meisten sehr gerne) :)

dir auch~ :)

... link  

 
Danke:)

... link  


... comment