Mittwoch, 3. Februar 2016
Der Plan
Leben läuft nicht so toll für mich.. aber - ha ha - ich habe einen Plan!

... comment

 
Und der wäre? :D

... link  

 
Ach, so richtig bin ich nicht mehr überzeugt von ihm.. :P
Ging darum, wie ich am meisten Geld einsparen könnte um nicht mehr arbeiten müsste.
Aber ehrlichgesagt habe ich natürlich viele verschiedene Pläne..das Ziel ist nur wichtig, und das ist immer das selbe. :D : "Wie kann ich in Zukunft glücklich sein?"
Leider gibt's bei allen Plänen noch erhebliche Mängel..

... link  

 
Warum in Zukunft? Wie wäre es mit jetzt?

... link  

 
Da haben alle Pläne NOCH erheblichere Lücken, alles kaum umsetzbar..

Ansonsten ist das aber natürlich immer ein guter Ratschlag.. ;)

... link  

 
Willkommen im Club. Ich hab auch ganz viele Pläne was ich in Zukunft so machen will, die dann alle nicht so ganz funktionieren können... Wahrscheinlich kommt es eh ganz anders als man denkt...

... link  


... comment