Mittwoch, 3. Februar 2016
Will sie es, oder will sie es nicht?
Möchte sie wissen, wie es mir geht, oder will sie es nicht?

Wie soll ich es sagen?
"Ich möchte gerne mit dir reden" wie die anderen male..?

Irgendwie wird das alt..

Ich wünschte, sie hätte eine bessere Tochter.

... comment

 
Sowas darfst du nich sagen...deine Mama liebt dich sicher genauso wie du bist.
Meine Mama meckert auch immer an mir rum, so ist das halt...

Weiß nicht ob du Prinz Pi hörst aber in einem Lied von ihm heißt es: "meine Eltern sind enttäuscht von mir. (...) meine Kinder werden mich enttäuschen und deren Kinder werden die enttäuschen. Wir jammern gern, so sind wir Deutschen." das rriffts wahrscheinlich ganz gut.

... link  

 
... und nicht nur wir Deutschen ... ;o)

... link  

 
Hihi also das von Prinz Pi muntert mich ein bisschen auf.. :)

... link  

 
Ja, das hört sich richtig an. Wir können ja nur enttäuscht werden, weil wir dauernd Erwartungen an andere haben. Und die wissen ja meistens nicht, welche Erwartungen wir an sie haben ...

... link  

 
Stimmt, das sind nicht nur wir deutschen :D

Und freut mich dich ein bisschen ausgemustert zu haben:)

... link  


... comment