Montag, 8. Februar 2016
Bearing
So.. Termin bei der Psychiaterin gemacht.. meine Nächte sind echt kaum noch zu ertragen.. bis Mittwoch dann!

Heute dann bei der Dorfärztin krankschreiben lassen~ 17 Uhr bis 19 Uhr sind doch tolle Öffnungszeiten!

Mit Mama versteh ich mich ganz gut, ich glaube sie findet es gut, dass ich mir jetzt helfen lasse.

... comment

 
Das glaube ich gerne, dass deine Mama darüber froh ist. Es ist nicht einfach zuzusehen, wie jemand, den man liebt, leidet, aber sich nicht helfen lassen will.

Bei uns war das umgekehrt, da litt meine Mutter und wollte sich nicht helfen lassen.

... link  


... comment
 
Ich denke du schaffst das!

Und ehrlich gesagt würde ich dich auch gerne dabei unterstützen, dich ein wenig kennenlernen und dich auf deinem Weg ein Stückchen begleiten und dir helfen ihn zu bestreiten, vorrausgesetzt du würdest das wollen.

Wie sieht's aus? :-)

... link  

 
Na das hoffe ich doch :)

Ich hab deinen Kommentar erstmal ein bisschen überdacht, bin aber ehrlichgesagt überfordert damit :D

Ich habe schon so viele Menschen, die mir zuhören und versuchen mir zu helfen, ich wüsste nicht wie du es noch besser machen könntest :)

Also danke für das Angebot, aber momentan zumindest werde ich es nicht in Anspruch nehmen.
LG ;)

... link  

 
Das Angebot bleibt bestehen :)

Time doesn't matter.

... link  


... comment
 
Das klingt doch sehr gut.
Alles alles Gute und viel Erfolg damit<3

... link  


... comment