Sonntag, 17. April 2016
Huhu Bloggergemeinde!
Ich war nun lange nicht hier, dachte aber ich sollte mich doch mal melden. :)
Mir geht es ganz okay bis ziemlich gut, nehme nun Medikamente seit einiger Zeit.
Das regelmäßige besuchen der Ausbildung gelingt mir dadurch wieder.
Mein Privatleben ist (vor allem heute) etwas aufgemischt und zu früheren Hobbys bin ich wohl etwas zu viel zurückgekehrt. Mein Schlaf ist die letzten 2 Wochen etwas zu kurz gekommen.
Allgemein aber ganz gute Wochen gewesen. Die Ausbildung bedeutet mir jetzt wieder viel mehr und es macht Spaß, es zu tun.


Kuss <3

... comment

 
Das hört sich doch gut an. Dann wünsche ich weiterhin viel Spaß und alles Gute!

... link  


... comment
 
Freut mich wieder von dir zu hören und vor allem zu hören, dass es dir gut geht:)

<3

... link  

 
Das wollte ich auch schreiben :)

... link  

 
danke euch :)

... link  


... comment