Freitag, 20. Dezember 2019
Grüzi!
Um es mal wie der schweizer Verkäufer aus "die Eiskönigin 1" zu sagen: "Grüzi"! :D
Hallo mein Blog, ich würde jetzt gerne mal wieder was schreiben. <3

Ich bin jetzt seit Juli in der Umschulung zur Kauffrau Büromanagement, und wurstel mich so durch. Vorletzte Woche / letzte Woche hätte ich es fast komplett gecrasht, in toller Ich-manier (ja ich crashe Sachen, die eigentlich gut für mich wären regelmäßig oder zumindest fast *Augenroll**Facepalm*). Oh man. x'D

Naja, diese Woche war ich aber wieder voll da und anwesend dort, und es war wieder zum größten Teil interessant und sehr nett. :)
Einige der Leute sind immer mega nett zu mir, wenn ich dann wieder da bin. <3 So süß. :3 Aber die Klasse weiß halt auch, dass ich Depressionen habe. *nachdenk*

Leider ist am Mittwoch Abend plötzlich voll die Blasenentzündung ausgebrochen ~_~
Heute ist Freitag und ich hoffe morgen ist es dann ganz weg.
Musste jetzt auch noch eine Bitte ablehnen, damit ich nicht noch Stress bekomme und es nicht heilt. :/
Letzte Woche Mittwoch bis Samstag hat die Mutter von meinem Kumpel bei mir übernachtet, weil sie seine Wohnung eingerichtet haben. Geendet hat das Ganze aber mit 'nem riesen Streit zwischen mir und meinem Kumpel, von dem wir uns aber zum Glück (und arbeit und Entschuldigung von ihm) schnell wieder erholt haben.
Heute ist sie wieder da und da fragt er halt, ob sie wenigstens bei mir essen machen und essen können... Und ich so... "...Nein!"
Ich lass jetzt niemanden mehr in meine Wohnung! >:(
Nur Leute, die mich in Unterhose und ohne BH sehen dürfen, lass ich bei mir abhängen. Das mit seiner Mutter (obwohl sie nett und angenehm ist) hat mich nämlich ultra gestresst und ich hab echt keinen Bock mich wieder größtenteils nur im Schlafzimmer aufzuhalten. Nee das triggert meinen Depressions-Alleine-Flucht-Drang schon sehr wenn jemand hier ist. Zu viel.
Er darf hier essen machen und es dann mit rüber zu sich nehmen. xD

Achtet auf euch in dieser Weihnachtszeit!

Liebe Grüße. <3

... link (3 Kommentare)   ... comment