Samstag, 21. Februar 2015
Die kranke Katze
Wenn die Katzen auf unserem Hof krank sind, so wie es momentan eine ist, liegen sie bei uns im Bad und wir pflegen sie.
Da sie allerdings auch öfters sterben (Alt und so..), erzählt mir meine Mama, dass meine Schwester gesagt hat: "Mann, ich hab keinen Bock, dass die sterbenden Katzen immer hier liegen!"

Soweit zur Vorgeschichte :D Die Situation die dadurch kam war nämlich eigentlich ganz witzig:

Ich komme in das Bad in dem Mama ein wenig winselt und sich ein Pflaster um ihren Finger klebt.
Sie streckt ihn zu mir und sagt: "Da hat die kranke Katze reingebissen, richtig doll!"
Beunruhigung beiderseits, weil auch nach mehreren Gängen zum Tierarzt nicht klar ist, was mit dieser Miezie nicht stimmt, und sie sieht schon wirklich dünn und sehr kränklich aus. (seit gestern hat es aber doch angefangen ihr wieder besser zu gehen ;))
Mama: "Was ist denn wenn ich nun Katzenkretze kriege? KatzenAIDS!?"
Ich: "..AIDS..? Nee, da müsste sich schon ihr Blut mit deinem vermischt haben.."
Mama: "Meinst du..? Aber wenn sie sonst irgendeine Krankheit hat!?"
Ich: "Ja keine Sorge.. Hast du deinen Finger schnell ausgedrückt?"
Mama: "Ja, Blut rausgequetscht und Wasser drüberlaufen lassen!"
Ich: "Na dann.. geht's ja.. Und solltest du dir trotzdem eine Krankheit geholt haben, legen wir dich einfach auch ins Bad!"
Mama: "Aber Anna mag doch nicht, wenn sterbende Tiere und Menschen im Bad liegen.."

:D
Meine Familie ist in den letzten Tagen echt "lol". :P

... link (2 Kommentare)   ... comment