Dienstag, 5. Februar 2019
Finden sie es wirklich so wichtig, dass ich dafür..?
Komme grade vom Arzt:

Finden sie es wirklich so wichtig,
dass ich dafür den ganzen Tag Angst haben soll?
Finden sie es wirklich so wichtig,
dass ich dafür meinen Haushalt nicht mehr schaffen soll?
Finden sie es wirklich so wichtig,
dass ich dafür meine Gefühle nicht mehr berücksichtigen soll?
Finden sie es wirklich so wichtig,
dass ich dafür schweißgebadet überall hinlaufen soll?
Finden sie es wirklich so wichtig,
dass ich dafür nicht mehr die richtigen Entscheidungen treffen soll?
Finden sie es wirklich so wichtig,
dass ich jetzt mit 24 >endlich mal meinen Weg< finde? (was nur heißt nicht andauernd "krank zu machen")

Es geht darum was passiert, wenn ich es "durchziehe". Jeden Tag zur Arbeit gehe, auch wenn ich weiß, dass es mir dafür psychosomatisch zu schlecht geht. Aber ist ja nur psychosomatisch. Hilft mir ja sicher es durchzuziehen. Wird ja dabei nur jeden Tag schlimmer, bis ich nachmittags und auf Arbeit überhaupt nichts mehr hinkriege, meine wahren Gefühle überhaupt nicht mehr mitkriege und nicht mehr richtig reden und reagieren kann, weil ich mich kaum noch ordentlich konzentrieren kann, und wenn, dann mit riesen Schweißausbrüchen und Herzrasen weil es mich so sehr anstrengt. Mega ärztliche Beratung heute wieder. Aber meinen Krankenschein für 3 Tage hab ich, also alles okay. Werde mich jetzt bei den Ärztinnen in meinem Ärztehaus durchprobieren.
Wdr.: nein
Knrd.: next

... link (2 Kommentare)   ... comment