Donnerstag, 18. Juni 2015
Alkohol und nicht arbeiten gehen..
Die Überschrift klingt ganz schön schräg..
Ist aber gar nicht so schlimm wie es klingt, es geht nämlich um 2 verschiedene Themen, anstatt das beides zusammengehört~

Zum Alkohol: Ich trinke in meiner Stadtwohnung, in der ich über die Woche bin, momentan fast jeden Abend. Erstens fühlt man sich dann nicht so allein, zweitens beruhigt und belustigt es mich auf eine gewisse Art und Weise (zB. beim Filme gucken). Und ich hab ja auch sonst nicht so viel zu tun. - Okay, aber wenn ich ehrlich bin, nutze ich es schon sehr zur Beruhigung und zum lösen von Bauchkrämpfen. Ich trinke eigentlich immer Bier (oder Biervariationen -> V+; Desperados).
Allerdings auch öfters alkoholfreies, also ich bin nicht jeden Tag angetüdelt~ aber täglich erheitert ;)
Ich meine momentan jedenfalls, dass es fetzt.


Und "nicht arbeiten gehen", das hab ich heut gemacht - und dafür gab es natürlich Gründe:
Heute früh hat es geregnet (und ich müsste mit dem Fahrrad hinfahren), gestern zu heute hab ich zu wenig geschlafen; gestern hatte ich in der Arbeit was versaut, hatte keine Lust es heute auszubaden; zu viele Gedanken im Kopf und dazu noch die Information von Mama gestern~
Und da dacht ich mir so.. "Näääh. Komm Christin, bleib einfach liegen.."
Tja, und das war dann irgendwie ganz easy.
Hab mir dann ausgedacht, später zum Arzt zu gehen (~14-15Uhr) und zu meinen, dass es mir frühs einfach total kacke ging, Bauchschmerzen und Übelkeit.. Und ich dann witergeschlafen hätte, mir es aber nun besser ginge. Funktionierte auch alles wie geplant.

~ Freizeit ~

Hab "Eat Pray Love" mit Julia Roberts geschaut, einfach ein schöner Film, der jedem "suchenden" Menschen eine Stütze sein kann.

~ Der Tag davor ~

War gestern Abend übelst an einer App hängengeblieben (weshalb ich auch wenig geschlafen habe), "Tap Titans" heißt sie.. und man muss..naja..: tippen. tippen tippen tippen.
Und irgendwann bekommt man pro "totgetippten" Monster nicht mehr genügend Gold um sich und seine Helfer weiterzuentwickeln, also tippt man immer weiter, um irgendwie noch ein bisschen was zu erreichen. tipp tipp.
Fetzt an sich aber irgendwie auch. Vor allem muss man immer mal wieder von vorne Anfangen, nur dass man dann verbessert "wiederaufersteht". Da gehen die ersten Level plötzlich viel viiiel schneller. Das hat schon was.

Muss noch für morgen packen, mich duschen und schlafen..

Cucu and GoodN8~

... comment

 
Das mit der Arbeit...ja, wer hat das denn noch nie gemacht, kann ich voll verstehen !
Mit Alkohol würde ich aufpassen, 'ne Freundin von mir meinte aich in der Abizeit, dass es sie beruhigt zu rauchen und, dass sie danach aufhört...hat sie bis jetzt aber nicht und ich hab auch nicht das Gefühl, dass sies in nächster Zeit machen wird...sowas wird halt echt schnell zur Gewohnheit. Aber ich mein bisschen rumexperimentieren is ja voll ok. Hab ja vor kurzem auch alleine gezrunken, weil ich wissen wollte, wie sich's betrunken malt und in letzter Zeit trink ich auch fast jeden Tag was, weil ich immer feiern bin. Also ich sollte nicht den Moralapostel spielen :D ne im Ernst solang dus unter kontrolle hast voll ok

... link  

 
Ich finde es auch lustig, sowas mal auszuprobieren - "Wie läuft dies oder das wenn ich nebenbei Alkohol trinke..~".. Ist eben einfach interessant!
Und? Wie war es dann beim malen? Was interessantes passiert?

Partymaus. Feier ruhig. Solang du's unter Kontrolle hast, hehe. :D

... link  

 
Ja war total interessant, hat Spaß gemacht, nur meine Wand hat ein paar Farbspritzer abbekommen, weil mn irgendwie einfach wild drauf losmalt :D

Haha wird gemacht :D

... link  


... comment