Montag, 4. Januar 2016
Hallo!
Hallöchen!
Mir gehts jetzt wieder etwas besser. :)

Bin diese Woche krankgeschrieben, und obwohl ich eigentlich die Schulwoche nicht verpassen wollte, ist es trotzdem das Richtige denke ich.
Ich hätte die Sache mit dem Schlafen und der Panik eh nicht in den nächsten paar Tagen in den Griff bekommen.
Und wenn ichs eben nicht hinbekomme, es eben nicht geht, dann bin ich wohl eben wirklich krank.
Schade eigentlich, weil es diesmal nur am veränderten Tag/Nachtrhythmus liegt, dass ich jetzt nicht gehen kann. Aber ich hatte mir für die Ferien vorgenommen einfach mal wieder richtig so zu leben wie ich wirklich bin, und dazu gehört eben auch erst später ins Bett gehen.
Und da ich jetzt, diese erste Woch NICHT wieder normal in die Schule einsteigen kann, zeigt mal wieder wie weich und "kränklich" ich im Gegensatz zu anderen so bin. Aber das Image fände ich eigentlich gar nicht so schlimm. Wie in Animes wo die Mutti zu einem kleinen Jungen sagt: "Entschuldigung, aber der kleine Shota kann heute nicht mit dir spielen, er muss im Bett bleiben.." und der Junge antwortet "Waaas schonwieder?"
Und der kleine Shota liegt im Bett und schaut aus dem Fenster oder sitzt draußen im Gras und lauscht dem Wind.
...
Und ich lausch auf mein Herz.. :)
(Und forste das Internet nach Möglichkeiten der Musikersuche und Bandgründung durch - Denn ich glaube, was ich am Ende wirklich machen will.. ist Musik!)

Ein kleines Aufschriebsel dazu von mir gerstern Abend:

"Es wird mir immer schwerfallen, zu sagen was ich fühle. In meinen Texten aber schreibe ich ehrlich meine Gefühle auf, so hören die anderen wie es mir wirklich geht. Deswegen möchte ich Musik machen. Ich möchte, dass die anderen wissen, wer ich bin. Und weil ich selbst sonst oft vergesse, wer ich bin."

... comment

 
Das hört sich sehr interessant an, das mit der Musik! Ich finde es toll, wenn Leute künstlerisch begabt sind. Ich bin selber mehr praktisch, aber alles hat ja seine Vorteile.

... link  

 
Hey :)
Ich bin grade auf deinen Blog gestoßen und dachte mir ich antworte einfach mal . Das mit den Panikattacken und nicht schlafen können kenne ich nur zu gut.. Seit kurzer Zeit kommt das bei mir auch immer häufiger vor . Nachts im Bett liegen und Panik haben, nicht wissen was noch kommt und was morgen passiert, gibt es einen Morgen ? Ich denke es ist eine gute Sache sich der Musik zu widmen und sich so seine eigene kleine Welt zu schaffen, weg von Ängsten oder anderen Dingen die dich beschäftigen! Deshalb wünsch ich dir viel Erfolg damit! Und selbst wenn es nicht mehr wird für andere, kann es sehr viel für dich werden! Naja, dass wars was ich sagen wollte. Auf ein schönes Wochenende und Gute Besserung (falls du immer noch krank bist)!:)

... link  

 
hi :)
Ja das kann schon wirklich sehr schlimm sein..
Ich habe zum Glück ein paar Methoden gefunden, wie es nicht ganz zu schlimm wird wenn ich eine Panik habe, trotzdem ist es traurig, denn ich das Ganze eigetlich zeitweise schon mal ganz los.
Vielen Dank! Ich versuche mich anzustrengen! :)
"Und selbst wenn es nicht mehr wird für andere, kann es sehr viel für dich werden!" - ein sehr schöner Satz von dir, den versuche ich grade auch eh wieder bei meinen Entscheidungen mit zu bedenken. :)

Danke für deinen positiven Post und ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
Und ja..krank bin ich momentan noch, aber ich arbeite an der Besserung!

~Christin

(+hast du hier auch einen Blog?)

... link  


... comment
 
Dein "kleines aufschreibsel" ist irgendwie unglaublich schön und wahr.

Mach das mit der Musik, wenn es dich glücklich macht, auf jeden Fall! Viel Glück damit:)

... link  

 
Aaaw danke, das ist lieb. :)
Ich versuche es! >_< :)

... link  


... comment