Sonntag, 21. April 2019
Meine Tabletten
Also normalerweise wäre ich ja auf 30mg eingestellt.
Seit bestimmt einem Jahr bin ich aber nur noch unregelmäßig am Nehmen oder nur am 15mg Nehmen.
Die letzten Wochen war ich sozusagen "clean", hab 2 Wochen gar keine genommen und jetzt nur wiedermal 3x 15mg in den letzten Tagen wenn meine Psyche mich abends abgefuckt hat und ich nicht zur Ruhe kam.
Ist eigentlich ein Arzneimittel dass man regelmäßig nehmen muss damit es anschlägt. Aber dass es mir trotzdem so gut geht erkläre ich mir damit dass einfach noch viel von dem Wirkstoff in einem Körper rumfließt, und ich deswegen auch mit meinen super unregelmäßigen Einnahmen irgendwie klarkomme. xD


Naja, wie auch immer, ich hab es ziemlich gut ausgeschlichen und hoffe, dass ich auch bei meiner Weise bleiben kann bzw den Konsum ganz einstellen zu können, auch wenn ich mir für den Notfall definitiv was beibehalten werde.
So ausgeschlichen habe ich übrigens nicht unbedingt mit Absicht. Irgendwie ist es einfach genau so gekommen wie es jetzt ist...

Was ich auf jeden Fall spüre ist, dass meine Gefühlsvielfalt zurückkommt. Bzw nicht die unbedingt die Vielfalt, sondern eher die Häufigkeit, Gehäuftheit, Tiefenausprägung und Intensität und die Variation vieler nebeneinanderliegender Emotionen anstatt nur meistens einer Gleichzeitig. Und das ist ziemlich klasse. Vorletzte Woche hab ich zb jeden Tag so 3-4 Stunden fernsehen oder netflix geschaut, und wisst ihr, wie oft ich geweint hab oder zumindest feuchte Augen hatte..? Bestimmt so 3 mal pro Stunde. xD Aber das ist so schön, ich liebe das voll.. Ich fühle lieber viel und lasse es dann raus. <3
Aber das ist es ja dann immer, was mich im Arbeitsalltag raushaut. Weil meine Gefühlskomplexität und meine Ruhepausen, die ich dann immer brauche (oder die mein Gehirn und mein Körper allgemein immer braucht) überhaupt nicht mit normalen Leben zusammenpassen. xD
Aber egal, ich will von diesen Sachen in Ruhe gelassen werden. Irgendwann werd ich mein Leben schon schaukeln ohne das mir wer auf den Sack geht. Pah.

Lg, Truh :)

... link (1 Kommentar)   ... comment