Dienstag, 23. April 2019
Und er fragt sich...
Und er fragt sich, warum ich das hier nicht mehr als mein "Zuhause" bezeichne?
Ich war jetzt eine Woche nicht in meiner Wohnung in der Stadt, wo ja seit fast 3 Jahren auch mein Kumpel mit drin wohnt. Ich hatte einen super Urlaub in Amsterdam, wo ich vorletzten Sonntag mit meiner Mutti, meiner Schwester und der Freundin meiner Mutti hingefahren bin und wir dann Donnerstag wiedergekommen sind, dann bin ich noch bis Ostersonntag in meinem Elternhaus geblieben.
Währenddessen hab ich kurz mit meinem Kumpel geschrieben und er so: "Ja du kannst auch endlich mal zurück kommen.. in deine Wohnung.. wo du wohnst.. "
Und ich hab geschrieben: "Naja so unbedingt wohn ich da nicht, nur wenn ich Bock hab" und er gleich so mimimimi "wenn du meinst..."
Jedenfalls bin ich jetzt wieder in der Wohnung.. und naja.. es ist einfach echt schrecklich. xD
Dass sein Scheiß Kater da ist erweist sich als echte Seuche.. Das dumme ist nur, ich hab ihn selbst ins Haus gebracht.. Wir hatten immer mal auf ihn aufgepasst und dann konnte ich mich einfach nicht mehr von ihm trennen.. so haben wir ihn behalten und er ist so seit 1 - 2 Jahren mit hier.. T_T
Aber durch seine Futterstelle und Klo ist die Wohnung einfach so versüfft, das es widerlich und nicht lebenswert ist.
Und auch gestern und diese Nacht hat er natürlich wieder sein bestes gegeben.
Schön im Klo gesessen, aber daneben gepinkelt.
Und als wir dann die Abdeckung wieder draufgesetzt haben, hat er dafür ins Bad gepinkelt.
Fazit: überall stinkts, alles ist eklig, und mein Kumpel fragt sich warum ich das hier nicht als mein Zuhause ansehe.

... comment

 
Oh Gott das kling ja schlimmer als es eigentlich war. x'D
Also "versüfft" war es nun wirklich nicht! xDD Zumindest nicht über lange Zeiten oder so... >_>

... link  


... comment