Donnerstag, 26. März 2015
Begeistrungsfähig!
Ich merke momentan mal wieder, wie Begeistrungsfähig ich eigentlich bin, vor allem wenn es mit "irgendwas cooles können/ neues lernen" oder körperlicher Betätigung zusammenhängt.
Am Wochenende habe ich zum Beispiel superviel mit meiner Schwester auf dem Speilplatz gespielt.
Jetzt in der Woche war ich hier in meiner Wohnung Stadt allein, aber gestern ging ich trotzdem auf den Spielplatz. Irgendwo hochzuklettern oder (wieder neu für mich entdeckt) irgendwo kopfüber runterhängen macht einfach riesig Spaß! Ich liebe es, wie ich einfach die geamten letzen Tage immer irgendwo Muskelkater hatte. Gutes Gefühl. Schmerzen durch Freiheit und Feude? Nahm ich gerne mit! ;)

Oder Dienstag: Haben in meiner Reha-Maßnahme von einem Lehrer Jonglieren beigebracht bekommen. Während die anderen mäßig bis wenig begeistert waren, und das Thema für sie danach auch abgehakt war, durfte ich die 3 Bälle sogar mit nach Hause nehmen und übe die ganze Zeit weiter! Ich hab mich SO gefeut als ich die Bälle dann tatsächlich alle werfen und fangen konnte, sie immer ein paar Sekunden länger in der Luft halten kann! Keine Ahnung, wann ich mich das letzte mal so gut gefühlt habe.

... link (4 Kommentare)   ... comment