Donnerstag, 26. März 2015
Begeistrungsfähig!
Ich merke momentan mal wieder, wie Begeistrungsfähig ich eigentlich bin, vor allem wenn es mit "irgendwas cooles können/ neues lernen" oder körperlicher Betätigung zusammenhängt.
Am Wochenende habe ich zum Beispiel superviel mit meiner Schwester auf dem Speilplatz gespielt.
Jetzt in der Woche war ich hier in meiner Wohnung Stadt allein, aber gestern ging ich trotzdem auf den Spielplatz. Irgendwo hochzuklettern oder (wieder neu für mich entdeckt) irgendwo kopfüber runterhängen macht einfach riesig Spaß! Ich liebe es, wie ich einfach die geamten letzen Tage immer irgendwo Muskelkater hatte. Gutes Gefühl. Schmerzen durch Freiheit und Feude? Nahm ich gerne mit! ;)

Oder Dienstag: Haben in meiner Reha-Maßnahme von einem Lehrer Jonglieren beigebracht bekommen. Während die anderen mäßig bis wenig begeistert waren, und das Thema für sie danach auch abgehakt war, durfte ich die 3 Bälle sogar mit nach Hause nehmen und übe die ganze Zeit weiter! Ich hab mich SO gefeut als ich die Bälle dann tatsächlich alle werfen und fangen konnte, sie immer ein paar Sekunden länger in der Luft halten kann! Keine Ahnung, wann ich mich das letzte mal so gut gefühlt habe.

... comment

 
Wie witzig... ich war gestern auch mit meiner besten Freundin am Spielplatz... wir fanden das auch ganz toll, nur der Spielplatz uns nicht so... die Schaukeln haben an den Seiten eingeschnitten, was noch nicht so schlimm gewesen wäre, aber als wir dann geschaukelt haben hat sich das gefährlich nach zusammenbrechen angehört...also lieber was anderes machen :D
Wir sind dann zu so einem kleinen Holzzug, ich saß auch dem Dach, wie schon immer als Kind...und es war immer noch so cool wie damals ;)

Jonglieren... weil wir auf meinem Blog gerade wegen der glücklich-Kette geschrieben haben: würdest du sehen, wie gut ich meine Würfe koordinieren kann und Bälle fangen kann, hättest du sicher was zu lachen --> gute Laune :D
Aber die hast du ja anscheinend auch so schon und das freut mich :) Bleib begeisterungsfähig. Lass dir nichts einreden von den ganzen "du bist zu alt dafür" - Miesepetern :D
"My friends grew up, they never get drunk
They never wanna hang out late
They're gonna get jobs, they're gonna pay bills
They're gonna get old and gray
I'll never do that, I wanna stay young
Don't wanna fit in, I wanna have fun
So if that's okay, I don't think I'm ever gonna act my age" nur um an dieser Stelle mal das Lied, das ich gerade höre, zu zitieren... passt irgendwie :D

... link  

 
Jaaa die meisten Schaukeln sind nicht so toll für die Breiter gewordenen Hüften :D

Dann üb mal noch ein bisschen Jonglieren! :P
Genau, einfach machen wenns Spaß macht :3 Außer man ist ne ganz alte Omi und bricht sich gleich was.. aber das dauert noch.. xD

:) Da hör ich mir das Lied mal an!

... link  

 
Haha ja... da merkt man, dass man doch kein Kind mehr ist :D
Jonglieren... ich weiß nicht, ich glaub ich sollte was machen, was ich besser kann und wobei ich nicht alles und jeden in meiner Nähe abwerfe :P

... link  

 
Haha okay dann vielleicht lieber was anderes als jonglieren :D

... link  


... comment