Donnerstag, 5. März 2015
Die Wahrheit ist,.. #2
wenn ich "Kartoffelsuppe.de" eingebe, führt mich das zu einer Seite für Interkulturelle Erwachsenenbildung.
Und auf Marmeladenbrot.de gibt's Mode.

Auch mal interessant, oder?

... comment

 
naja, wenn das kommt was man erwartet wäre es ja langweilig oder? :D

... link  

 
Und ich google das erstmal und muss auch den kopfschütteln ^^ Einfach zu cool, dass der Name nichts mit der Seite zu tun hat, warum ?! XD
Liebe Grüße,
Zoe

... link  

 
Also Marmeladenbrot als Modename finde ich ja noch cool.. aber Kartoffelsuppe ist echt komisch..

Ah! Übrigens: auf "Linsensuppe.de" bestell ich immer meine Kontaktlinsen :P ist mir als ich den Beitrag verfasst habe gar nicht eingefallen..

... link  

 
Linsensuppe finde ich aber schon wieder kreativ/witzig, weil es doch irgendwie passt:D

... link  


... comment